Ihr Goldschmiedemeister und Schmuckgestalter aus Paderborn

Ring »Bubble« - Umarbeitung von Schmuckstücken

Ring »Bubble«

»Ich wollte mal eine ganz andere Art von Ring, wie ich sie sonst trage. Und was soll ich sagen. Der Ring ist für mich eine ganz neue Erfahrung. Toll«

Brigitte Eikel, 41 aus Bad Lippspringe

 

Reiner Kurzen Schmuckumarbeitung - Ring »Bubble«

Bei diesem Bandring war der Stein schon vorhanden. Der alte Ring war abgetragen und in die Jahre gekommen. Deshalb sollte für diesen Stein ein besonderer, harmonisch aussehender Ring einstehen. Die durchweg runden Formen spiegeln diesen Wunsch wieder.

Durch die beiden Materialien Gold und Silber hebt diese Ringform sich von ähnlichen Modellen der Vergangenheit ab. Der Ring hat eine beachtliche Größe trägt sich aber durch die handschmeichlerische Gestaltung sehr gut.

© 1997 - 2019 · Goldschmiede und Schmuck made with love in Paderborn