Ihr Goldschmiedemeister und Schmuckgestalter aus Paderborn

Ring »Naveton« - Unikat eines Schmuckstücks

Ring »Naveton«

»Ich wollte einen außergewöhnlichen Ring. Einer der auffällt ohne aufdringlich zu wirken. Und ich habe ihn bekommen ;-)«

Susi, 25 aus Köln

Reiner Kurzen Schmuckunikat - Ring »Naveton«

Die Kundin hatte schon immer diese Idee, ein außergewöhnliches Objekt für ihre Hand entwerfen zu lassen. Ein Schmuckstück, das man nicht jeder hat, aufallend ist aber nicht aufdringlich. Zu ihrem 25. Geburtstag war es soweit.

Nach langen Gesprächen mit der Kundin und mehreren Entwürfen hatten wir endlich das Design und das Material. Ein Ring, der ganz einfarbig in Silber gehalten ist und allein durch seine Form und Größe besticht.

© 1997 - 2019 · Goldschmiede und Schmuck made with love in Paderborn